Einladung zum Adventsmarkt 2019

Hallo liebe Robsfreunde,

am 23.11 und dem 24.11 findet auf unserem Gelände der erste Adventsmarkt mit dem Thema, Advent im Licht, statt.

Doch was bedeutet das?

Ganz einfach. Unser Platz wird zu einem wunderschönen Adventswunderland mit Lichtern, Farben und Dekorationen. Es wird im Haus leckere Speisen, Kaffee, Kuchen und Getränke geben. Und auf dem Außengelände und dem Kinderdorf wird ein kleiner wunderschöner Adventsmarkt mit verschieden Buden auf euch warten.

Ob Seifen, Weihnachtsdeko, Adventskränze, gravierte Gläser, Baumschmuck oder Gutsle, es wird fast alles geben.

Als besonderes Highlight wird es eine Märchenerzählerin geben, die zwei Vorstellung, einmal für Kinder (ab 4 jahren) und einmal für Erwachsene, machen wird. Karten könnt ihr bei uns telefonisch oder persönlich kaufen.

Vorstellungen sind Samstags für Kinder um 14.30 Uhr und für Erwachsene um 19.30 Uhr.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen um dieses Event zu etwas Besonderem zu machen.