Absage Sommerferienprogramm Spielestadt und Freizeit 2020

Liebe Robsler und Robslerinnen, liebe Eltern und Kinder,

Es gibt wieder Neuerungen, folgendes hat sich ergeben:

Die Spielestadt und die Freizeit können in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Piratenwochen können aber wie geplant durchgeführt werden, ebenso wie unsere Übernachtungswoche. Juhuuuu!!!

Es wird natürlich weiterhin auf die Corona – Regeln geachtet werden müssen.

Für die beiden ausfallenden Wochen werden andere Themenwochen angeboten, diese müssen aber noch geplant und entworfen werden. Dafür wird es dann einen gesonderten Beitrag geben auf dem ihr euch informieren könnt.

Die Beträge, die ihr für die Spielstadt und für die Freizeit angezahlt habt könnt ihr während der Öffnungszeit von 9 bis 12 und 14 bis 18 Uhr abholen. Bitte bringt wenn möglich Belege mit.

All das Chaos tut uns leid. Witr freuen uns nun doch ein bisschen mehr auf die Sommerferien.