!! Arbeitssamstag am 24.09. !!

Liebe Robsler und Robslerinnen,

am 24.09 findet auf dem Robinsonspielplatz ein Arbeitssamstag statt. Das bedeutet wir brauchen Erwachsene und fähige Kinderhelfer (ab 10 Jahren) die uns helfen im Dorf und auf dem Gelände ein wenig klar Schiff zu machen.

Es gibt ein gemeinsames Mittagessen und Abends werden wir zusammen grillen.

Folgende Projekte werden wir versuchen um zusetzten:

  1. Abriss/Rückbau von 3 Hütten sowie Aufbau von neuen Hüttengerüsten
  2. Reparatur Jungshaus/Mädchenhaus
  3. Reparatur Stadtmauer
  4. Verarbeitung von altem Bauholz zu Heizmaterial für den Winter
  5. Reparatur Zaun Hasenstall
  6. Bau neuer Abdeckungen für den Pool.

Wenn ihr Zeit und Interesse habt meldet euch bitte per Telefon oder Email bei uns. Wie schon gesagt bitte nur Kinder mitbringen die uns auch unterstützen können. Es gibt keine Betreuung an diesem Tag, es wird nur gearbeitet.

Datum: 24.09.2022

Start: 9 Uhr Ende 17 Uhr