Bundesfreiwilligendienst auf dem Robinsonspielplatz

Wir suchen für das Jahr 2019/2020 noch einen Bundesfreiwilligendienstler/in oder FSJler/in

Wenn du gerne mit Kindern arbeitest, viel und gerne Draußen bist, handwerklich interessiert und vielleicht einen Beruf im sozialen Bereich anstrebst, dann bist du bei uns richtig. Meldet euch bei uns telefonisch oder per Email.

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.

Deine Zeit auf unserem Platz wird geprägt sein von Freude, Spaß, vielen wunderbaren und lehrreichen Momenten mit Kindern im Alter zwischen 6 und 14 Jahren.

Das von uns ausgestellte Bufdi-Zeugnis kann auch als Vorpraktikum bei einer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Erzieher/in oder Jugend/Heimerzieher/in benutzt werden.

Wanderungen mit den Kindern
Spaß, spielen den Kindern Freude schenken